Portrait Domina Muster

Lady Eva - erotisch konsequente Erziehung

Ich führe und erziehe Dich - gnadenlos und eben so, wie Du es brauchst, um die Ekstase der bizarren Lust zu erleben.

Ich führe Dich und übernehme die Kontrolle über Dich und Deinen Körper. Du wirst erleben, wie wunderbar es sein wird, mir ergeben zu sein. Deine Wünsche und Fantasien finden Beachtung.
Lass Dich fallen, und ich begleite Dich in das Reich der Fantasien und des Verlangens, weit ab des Alltäglichen und der Normalität.

Eine Session mit mir wird Dir in Erinnerung bleiben, Dein Verlangen, von mir erzogen, benutzt und bestraft zu werden, wird von mal zu mal grösser werden.

Ich bin konsequent, streng, aber auch sehr erotisch und spiele natürlich gerne mit meinen Reizen. Meine geheimnisvolle dominante Ausstrahlung lässt Dich mir zu Füßen liegen.

Ein Vorgespräch erachte ich als unerlässlich und ist unverbindlich. Komm und erlebe meine Dominanz!